Auf diesem Blog könnt ihr mein Auslandsjahr in England verfolgen.

Meliponinis 14/15

Meliponinis: Don't dream it, bee it! -
14/15 umschwirren wir die Welt!

Das ist das Motto von den Austauschschülern 2014/15. Jeder Jahrgang hat ein eigenes Motto und das also ist unserer.

Meliponinis sind sehr soziale Bienen ohne Stachel, die als einzige Bienenart dauerhafte Kolonien bildet. Und das ist auch der Zusammenhang mit den Austauschschülern.

Hier sind ein paar Blogs von anderen Austauschschülern:
(Wenn jemand seinen Blog gerne verlinkt hätte schreibt es mir einfach in die Kommentare ;))

England
Nina         
Nina L.

Schottland

Irland

Dänemark

USA

Kanada

Panama

Costa Rica

Norwegen

Finnland

Australien

Neuseeland

4 Kommentare:

  1. Hey,
    Nein macht mir nichts aus- wo hast du mich denn verlinkt? Ich seh's nämlich garnicht. Wenn du mich verlinkt hast sag nochmal bescheid, dann verlinke ich dich natürlich auch gleich :)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      du müsstest der sechste Person bei den Leuten die in die USA gehen sein. Ist der Link jetzt da?
      LG
      Anna

      Löschen
    2. Ja jetzt steht's da (:
      Hab dich auch verlinkt!♥

      Löschen